• Jobs Job bei NEWI-Solar GmbH

Junior Software-Entwickler (m/w) in Vollzeit

NEWI-Solar GmbH

Bad Wurzach

Bad Wurzach

Junior Software-Entwickler (m/w) in Vollzeit NEWI-Solar GmbH Bad Wurzach Weiterentwicklung unserer modernen Web-App; Neuentwicklung und Pflege von WebServices; Neuentwicklung von Webapplikationen; Testgestützte Entwicklung mit Fokus auf Usability und Qualität.

Die Gmbh Ist Seit über 25 Jahren Ein Führendes Unternehmen Für Zukunftsweisende Energielösungen Unser Geschäftsbereich Pv-softwarelösungen Wächst Aufgrund Der Großen Nachfrage Kontinuierlich Weiter Wir Entwickeln Mit Modernsten Werkzeugen Und Technologien In Einer "state Of The Art"-architektur Und Zählen Namhafte International Tätige Konzerne Zu Unseren Kunden Aufgrund Der Großen Nachfrage Verstärken Wir Unser Entwicklungsteam Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Junior Software-entwickler (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Weiterentwicklung Unserer Modernen Web-app Neuentwicklung Und Pflege Von Webservices Neuentwicklung Von Webapplikationen Testgestützte Entwicklung Mit Fokus Auf Usability Und Qualität Beratung Und Schulung Der Anwender Second-level Support Wir Bieten Ihnen Neben Einer Interessanten Aufgabe In Einem Motivierten Team Bieten Wir Ihnen Ein Modernes Umfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Spannende Projekte In Einem Internationalen Umfeld Und Das Alles In Einem Sehr Guten Arbeitsklima Ihr Profil Fortgeschrittene Kenntnisse In Php Oder Einer Vergleichbaren Programmiersprache Bereitschaft Sich Umfassende Kenntnisse Im Symfony2 Framework Anzueignen Anwendungswissen In Xhtml Browserübergrei­fendem Css Sql Javascript Hohe Affinität Zu Web-technologien -standards Und -trends Systematisches Eigenverantwortliches Und Ergeb­nisorientiertes Arbeiten Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Idealerweise: Kompetenzen Im Umfeld Von Oo Symfony2 Design Patterns Doctrine2 Datenbanken Nginx Sicherer Umgang Mit Linux Grundkennt­nisse Photovoltaik Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Dianaweiss@de Gmbh Riedstrasse 7 88410 Bad Wurzach Telefon: +49 (0) 75 64 / 9 48 66 - 0 E-mail: Info@de Wwwde Photovoltaik Software Entwickler Web WebService Webapplikation PHP App Programmierung Symfony Symfony2 XHTML CSS SQL MySQL JAVA JavaScript Doctrine NGINX Apache Junior Software-Entwickler (m/w) In Vollzeit Weiterentwicklung Unserer Modernen Web-App Neuentwicklung Und Pflege Von WebServices Neuentwicklung Von Webapplikationen Testgestützte Entwicklung Mit Fokus Auf Usability Und Qualität Bad Wurzach Photovoltaik Software Entwickler Web WebService Webapplikation PHP App Programmierung Symfony Symfony2 XHTML CSS SQL MySQL JAVA JavaScript Doctrine NGINX Apache

Junior Software-Entwickler (m/w) in Vollzeit
   NEWI-Solar GmbH (Bad Wurzach)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Teupitz
   Netto (Schwerin)

Industriemechaniker (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Neuss)

Versicherungsmathematiker / Wirtschaftsmathematiker (m/w/d) im Bereich Produktmanagement
   Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. (Stuttgart)